Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Dieses Promipaar flog aus dem Sommerhaus der Stars - weil Willi Herren sein Wort gebrochen hat
Nachrichten Medien & TV Dieses Promipaar flog aus dem Sommerhaus der Stars - weil Willi Herren sein Wort gebrochen hat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 21.08.2019
Willi Herren (l.) verspricht Kate Merlan und Benjamin Boyce, dass er sie nicht wählen wird. Quelle: TV NOW
Anzeige
Köln

Liebe, Lügen, Intrigen - im Sommerhaus der Stars geht es mal wieder rund. Auch in dieser Woche musste sich wieder ein Paar aus der Promi-WG in Portugal verabschieden. Nachdem am Dienstag das Liebes-Aus von Ex-"Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce und Model Kate Merlan bekannt geworden war, stand für sie am Abend im TV eine weitere Trennung an: Sie wurden aus dem Sommerhaus der Stars rausgewählt.

Für den einstigen Teenie-Schwarm Benjamin Boyce hat das ganze einen bitteren Beigeschmack. Denn er und seine Kate wurde von ihren Freunden gelinkt. Ballermann-Sänger Willi Herren und seine Frau Jasmin gaben dem Paar ihr Wort, sie nicht zu wählen. „Ich kann nicht Leute wählen, die mir ans Herz gewachsen sind“, so Herren zu seinen Freunden. Auch seiner Frau machte der Gedanke daran, dass Kate und Benjamin das Sommerhaus verlassen könnten sichtlich zu schaffen.

Anzeige

Willi Herren hat Angst, dass er das Sommerhaus der Stars verlassen muss

Gestärkt durch das Versprechen ihrer Freunde, fühlten sich Benjamin Boyce und Kate Merlan sicher. Doch dann wendete sich das Blatt! Aus Angst es könnte sie selber treffen, wählten Willi und Jasmin Herren doch ihre Freunde. Anstatt mit offenen Karten zu spielen, gaukelten sie Boyce und Merlan weiter vor, alles sei in bester Ordnung. Doch das war es nicht: Benjamin Boyce und Kate Merlan wurden mit fünf Stimmen von sechs Paaren rausgewählt. Kurz danach erfolgte die Trennung.

RND/mat

Lesen Sie auch:

  • Willi Herrens TV-Beichte: “Sie war meine Affäre - über Jahre"
  • Sommerhaus der Stars 2019: Zoff um Wendler: „Einfach ein unanständiger alter Mensch“
  • Sommerhaus der Stars 2019: Wann und wo kommt heute Abend die nächste Folge?