Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Let’s Dance 2019 – Das sind die Tanzpaarungen für die neue Staffel
Nachrichten Medien & TV Let’s Dance 2019 – Das sind die Tanzpaarungen für die neue Staffel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 16.03.2019
Die Let’s Dance Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi. Quelle: dpa
Köln

Es darf wieder losgetanzt werden! Am Freitagabend startete die mittlerweile 12. Staffel der RTL-Erfolgsshow Let’s Dance. 14 prominente Teilnehmer sind dieses Mal wieder auf dem Tanzparkett in Köln, darunter Comedian Oliver Pocher, Youtube-Star Lukas Rieger und Designer Thomas Rath. Wer allerdings mit welchem Profitänzer vielleicht bis zum Finale im Juni tanzen darf – das erfahren die Stars erst in der heutigen Live-Show. Im Live-Ticker gibt es alle Infos zu den neuen Paarungen und den ersten Tänzen.

  • 15.03.19 22:18
    Und das war's mit dem Live-Ticker zur Auftakt-Show von "Let's Dance". Danke fürs Mitlesen - und ein schönes Wochenende!
  • 15.03.19 22:18
    Nun wird das Direktticket vergeben. Derjenige kann in der nächsten Woche unabhängig von seiner Leistung nicht ausscheiden. Es ist... Benjamin Piwko!
  • 15.03.19 22:11
    Die Kennenlern-Show ist gleich zu Ende, doch das ist nicht das Ende von Let's Dance. Frauke Ludowig macht sich backstage schon bereit für ein "Let's Dance Spezial": https://twitter.com/RTLde/status/1106674257331933184
  • 15.03.19 22:09
    Designer Thomas Rath tanzt mit... Kathrin Menzinger!
  • 15.03.19 22:08
    Öczan Cosar tanzt mit... Marta Arndt!
  • 15.03.19 22:06
    Schauspieler Jan Hartmann tanzt mit...Renata Lusin!
  • 15.03.19 22:05
    Youtube-Star Lukas Rieger tanzt mit... Katja Kalugina!

  • 15.03.19 22:03
    Ex-Handballer Pascal Hens... tanzt mit Ekaterina Leonova!
  • 15.03.19 22:03
    Schauspieler Benjamin Piwko.... tanzt mit Isabel Edvardsson! Kleine Info am Rande: Die beiden haben sich vor zwei Wochen bei der Premiere des Tina Turner Musicals in Hamburg kennengelernt. Edvarsson: "ich will ihn zum besten Tänzer machen!"
  • 15.03.19 22:01
    Comedian Oliver Pocher (kommt im bauchfreien Outfit auf die Bühne) tanzt mit... Christina Luft!
  • 15.03.19 21:59
    Die nächsten Paarungen: Sängerin Kerstin Ott.... tanzt mit Regina Luca! Luca: "Ich habe noch nie mit einer Frau getanzt."
  • 15.03.19 21:57
    Jetzt feiert Isabel Edvardsson ihr "Let's Dance"-Comeback! Die Schwedin hat im vergangenen Jahr eine Staffel ausgesetzt,weil sie Mutter geworden war. "Nun ist meine Mutter extra aus Schweden angereist, um auf den Kleinen aufzupassen", hat Edvardsson dem RedaktionsNetzwerk Deutschland erzäht.
  • 15.03.19 21:51
    Und was passiert so in der Pause im Studio? Der Warmupper verteilt Kinderriegel - aber nur an alle Schwangeren im Publikum. Kein Witz.
  • 15.03.19 21:45
    Die Punkte für das lustige Trio: Öczan Cosar 15, Oliver Pocher: 11 Punkte, 15 Punkte für Lukas Rieger.
  • 15.03.19 21:43
    Bei keinem Act wurde so viel gelacht wie bei dem Trio Pocher, Rieger, Cosar. Ausgerechnet Pocher muss von Juror Joachim Llambi ordentlich Sprüche einstecken: "Der Pocher hat ne Figur, die ist zum Tanzen nicht geboren". Llambi will auch wissen: "Ist das in, Bauch über den Gürtel zu tragen?"
Tickaroo Liveblog Software

Von rnd

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ geht in die zwölfte Runde. Promis wie Oliver Pocher und Barbara Becker tanzen in der Kennenlernfolge um die Wette. Und was ist hinter den Kulissen passiert?

16.03.2019

Am Samstag kommt es bei „Schlag den Star“ zum Duell zwischen Paul Janke und Lucas Cordalis. Seit Tagen heizen sich die beiden bei Instagram an – und haben sich sogar aufs Baggerfahren vorbereitet.

15.03.2019

Aufregung am Ende der „Tagesschau“: Sprecher Jan Hofer bekommt während der Live-Sendung vor Millionenpublikum plötzlich gesundheitliche Probleme. Jetzt muss er erst mal pausieren.

15.03.2019