Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV „Let’s Dance“: Bei den Teilnehmern purzeln die Pfunde – nur eine hat zugenommen
Nachrichten Medien & TV „Let’s Dance“: Bei den Teilnehmern purzeln die Pfunde – nur eine hat zugenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 26.05.2019
Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit Nazan Eckes, Christian Polanc, Isabel Edvardsson, Benjamin Piwko, Barbara Becker, Massimo Sinato, Ekaterina Leonova, Evelyn Burdecki, Pascal Hens, Evgeny Vinokurov, Ella Endlich und Valentin Lusin in der 9. Live-Show der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Quelle: imago images / Future Image
Köln

Oliver Pocher hatte nach seinem Ausscheiden bei „Let’s Dance“ schon verraten, dass er ordentlich abgespeckt hat – acht Kilo verlor der Comedian während der Tanzshow. Doch auch bei den verbliebenen Teilnehmern purzeln die Pfunde. Nur eine hat sogar zugenommen.

Wieder in alter Handballer-Form ist der Ex-Profi Pascal Hens: „Ich bin wieder ein bisschen dünner geworden, habe ein bisschen abgenommen. Also ein sehr schöner Nebeneffekt, weil als aktiver Handballspieler konnte ich eigentlich essen und trinken, weil ich so viel trainiert habe“, verriet er im RTL-Interview. „Mein Fehler war, dass ich nach dem Handball weiter gegessen und getrunken habe wie vorher auch. Und jetzt bin ich wieder bei meinem Idealgewicht. Also ich habe schon so sechs Kilo, glaube ich, abgenommen“ – das kann sich sehen lassen.

Mehr zum Thema:
Dieser Promi ist in Show 9 rausgeflogen

Let’s Dance: Weniger Fett und mehr Muskeln bei Nazan Eckes

Auch Nazan Eckes hat bei „Let’s Dance“ abgespeckt: „Am Anfang hab ich erstmal zwei, drei Kilo abgenommen und dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch – logisch – wieder zugenommen. Aber weniger Körperfett und mehr Muskeln aufgebaut, tatsächlich.“ Der Tanzeinsatz hat sich also auch bei ihr gelohnt.

Lesen Sie hier:
Let’s Dance“ Show 9: Darum brachte Benjamin Piwko Victoria Swarovski und Motsi Mabuse zum Weinen

Let’s Dance: Evelyn Burdecki hat sogar zugenommen

Ella Endlich sieht ihr Körpergewicht sehr gelassen: „Da ich mich ja nicht wiege, ist mir das im Grunde immer egal. Und ich habe immer so das Gefühl, egal wieviel ich esse, ich nehme nicht richtig zu.“ Das Tanztraining bei „Let’s Dance“ machte sich allerdings auch bei ihr bemerkbar: „Was ich gemerkt habe, dass sich Muskeln definieren. Ich spüre auf einmal Körperstellen an mir, die ich vorher gar nicht wahrgenommen hab. Und dann denke ich mir: Hm, das Training lohnt sich.“

Auch spannend:
Nach „Let’s-Dance“-Aus: Oliver Pocher spricht über sein neues Leben als Vierfach-Daddy

Let’s Dance“ also auch aus Gewichtssicht ein voller Erfolg? Nicht bei Evelyn Burdecki: „Ich hab zugenommen, weil ich zu viel Schokolade esse. Ich esse Pizza, Nudeln, unregelmäßig, gehe nicht zum Sport“, sagte sie nach der letzten Show. Immerhin hat sie eine praktikable Lösung gefunden: „Ich hol mir jetzt immer so Hosen mit Strechanteil. Der Bauch wird richtig dünn gemacht, wie so ein Bauchweg-Höschen.“

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bayern und Kiffen? Ja, das geht. Sehr gut sogar, wie dieser „Tatort“ aus München mit Franz Leitmayr und Ivo Batic beweist. Die Kritik zum „Tatort“ am 26. Mai.

26.05.2019

Küchenspionage bei „Grill den Henssler“ auf VOX: TV-Koch Steffen Henssler greift in der neuen Folge der Kochshow am Sonntagabend zu allen Tricks, um die dritte Niederlage in Folge zu verhindern. Ob es ihm gelingt?

26.05.2019

Fast alles neu bei „The Voice“: Nach dem Aus von Die Fantastischen Vier, Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly wurden jetzt die neuen Coaches bekanntgegeben. Dabei ist auch ein prominenter Rückkehrer.

26.05.2019