Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV „Let’s Dance“: Diese Paare tanzen zusammen auf der Tour
Nachrichten Medien & TV „Let’s Dance“: Diese Paare tanzen zusammen auf der Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 03.11.2019
Gehen mit „Let’s Dance“ auf Tour: Comedian Oliver Pocher und Profitänzerin Christina Luft.
Anzeige
Köln

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Let’s Dance“ geht die beliebte Tanzshow auf Tour durch die größten Arenen von Deutschland. Nun ist auch klar, welche Promis mit wem tanzen. So wird Moderatorin und Model Rebecca Mir mit ihrem Mann, dem Profitänzer Massimo Sinató, übers Parkett fegen.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, die in der zwölften „Let’s Dance“-Staffel noch mit Evgeny Vinokurov tanzte, tritt nun mit Valentin Lusin auf. Sabrina Mockenhaupt bleibt bei Erich Klann, mit dem sie in diesem Jahr den achten Platz belegte. Auch Comedian Oliver Pocher bleibt seiner Tanzpartnerin treu und geht mit Christina Luft ins Rennen. Ebenfalls auf bewährte Teamarbeit setzen Kampfsportler Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson. Der aktuelle „Let’s Dance“-Gewinner Pascal „Pommes“ Hens hingegen möchte mit der neuen Partnerin, Renata Lusin, überzeugen.

Anzeige

RND/kiel

Anzeige