Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Marc Terenzi greift nach den Sternen
Nachrichten Medien & TV Marc Terenzi greift nach den Sternen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
08:09 28.01.2017
Dschungelprüfung oder Angstbewältigungstherapie, oder beides?„Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt nicht mehr“, sagt Marc Terenzi. Quelle: RTL
Anzeige
Murwillumbah

Halbfinale im Camp – und Marc Terenzi hat in vielerlei Hinsicht schon gewonnen. Bei der Dschungelprüfung „Kanalverkehr“ kroch er sich vorbei an einem Alligator und Hunderte Krabbeltiere zu allen Sternen durch. Und dank RTL ist er nun auch seine Spinnenphobie los: „Ich habe Angst vor Spinnen gehabt, ab jetzt aber nicht mehr“, sagt Terenzi stolz.

An Tag 15 im Dschungelcamp müssen sich die Bewohner außerdem von Kader Loth verabschieden. Bei Hanka Rackwitz führt das zu Freudentänzen: „Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp!“ Kann der Tag für Hanka noch besser werden? Der vorletzte Tag in Bildern:

Anzeige
Tag 15 im Dschungelcamp: Marc Terenzi muss in einen Kanal hinabklettern, und Florian Wess bittet Hanka Rackwitz um Verzeihung.

Hanka, Florian oder Marc: Wer darf sich nach dem grand Finale des Dschungelcamps König – oder -Königin – nennen? Wir berichten heute Abend live. Mit dabei: Ex-Dschungelcamp-Finalistin Michaela Schaffrath.

Von RND/abr

27.01.2017
Medien & TV TV-Kritik: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Tag 13 im Dschungel: „Willkommen im Tal der Ahnungslosen“
26.01.2017
25.01.2017
Anzeige