Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Neuer Trailer: „The King“ läuft ab dem 1. November auf Netflix
Nachrichten Medien & TV Neuer Trailer: „The King“ läuft ab dem 1. November auf Netflix
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 01.11.2019
WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA – OCTOBER 22: Joel Edgerton, Timothee Chalamet and David Michod attend Netflix Presents ‚The King‘ Tastemaker at The London Hotel on October 22, 2019 in West Hollywood, California. (Photo by Rachel Murray/Getty Images for Netflix) Quelle: Getty Images for Netflix

Das mittelalterliche HistoriendramaThe King“ läuft ab dem 1. November auf Netflix. Nun wurde ein zweiter Trailer veröffentlicht. Im Gegensatz zum ersten Trailer ist beim zweiten nun die deutsche Synchronisation zu hören.

Ein neues Kapitel des jungen Prinzen beginnt

Der Film ist eine amerikanisch-australische Coproduktion. Er handelt von Hal, einem Prinzen des englischen Königshauses. Dieser möchte dem königlichen Trubel entfliehen und versucht als Prinz ein normales und bürgerliches Leben zu führen. Als sein Vater, König Heinrich IV., stirbt, muss er dessen Platz einnehmen. Dabei ist er mit dem Leben konfrontiert, vor dem er eigentlich fliehen wollte. Denn nun muss er sich um die Politik des Königreiches kümmern.

Die Hauptrolle im Historiendrama von David Michôd wird von Timothée Chalamet gespielt. Sein Widersacher Dauphin Louis wird von Robert Pattinson verkörpert. Aber auch Joel Edgerton hat eine Rolle inne: Er spielt Falstaff, den Mentor des jungen Königs.

Mehr zum Thema

Neu bei Netflix, Amazon Prime und Apple TV+: Diese Serien starten im November 2019

RND/mw

Die Dokumentation, in der Herzogin Meghan unter anderem über die Presse spricht und Prinz Harry über das Verhältnis zu seinem Bruder, hat bereits für viel Aufsehen gesorgt. Nun wird sie am Montag auch im deutschen TV gezeigt.

25.10.2019

„Köln 50667“-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzana verunglückten vor knapp zwei Monaten tödlich. Hinterlassen haben sie einen Sohn. Nun meldet er sich auf Instagram zu Wort.

25.10.2019

Am Sonntag läuft mit „Der Elefant im Raum“ die letzte „Tatort“-Folge des Luzerner Duos, das danach durch zwei Ermittlerinnen in Zürich ersetzt wird. Doch es gibt ein eindrucksvolles Showdown – inklusive verändertem Kommissar und Kritik an der Welt der Reichen.

27.10.2019