Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Oliver Pocher: Blitz-Comeback bei Let’s Dance perfekt
Nachrichten Medien & TV Oliver Pocher: Blitz-Comeback bei Let’s Dance perfekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 23.05.2019
Oliver Pocher und Christina Luft. Quelle: imago images / Future Image
Köln

Diese Frage bewegte Fans: Kehrt Oliver Pocher zu „Let’s Dance“ zurück? Auf seiner Facebook-Seite hatte der am vergangenen Freitag in der Tanzsendung ausgeschiedene Comedian zumindest Andeutungen gemacht. Bei „Stern TV“ äußerte sich Pocher am Mittwochabend schließlich – es gibt tatsächlich ein Blitz-Comeback. Allerdings nicht in der offiziellen Show.

Lesen Sie auch:
Nach „Let’s-Dance“-Aus: Oliver Pocher spricht über sein neues Leben als Vierfach-Daddy

Pocher möchte noch seinen „Magic Moment“ vertanzen

Pocher schied letzte Woche bei der RTL-Tanzshow aus, nachdem er und seine Tanzpartnerin Christina Luft zu wenig Anrufe erhielten. „Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen ‚Magic Moment’ vertanzen würde. Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song ‚Schwarz und Weiß’ im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen“, so Pocher.

Let’s Dance: Oliver Pocher hält sich für Comeback bereit

Die Rückkehr also nur für einen Tanz. Seine „Mörder-Choreografie“ wird er aber nicht direkt auf den „Let’s Dance“-Brettern darbieten, sondern bei Frauke Ludowigs Aftershow-Sendung „RTL Exclusiv Spezial“. Pocher über seine ehemaligen „Let’s Dance“-Kollegen: „Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzen sollte: Ich habe eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen.“

Von RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Duo S!sters war vom Ausgang des ESC 2019 eigentlich schon gebeutelt genug. Jetzt wird klar: Es geht noch schlimmer.

23.05.2019

Im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ treten am Donnerstagabend drei statt vier Finalistinnen gegeneinander an – und es wird laut Heidi Klum „vielleicht eine Hochzeit geben“. Alles Wichtige zum „GNTM“-Finale 2019 im Überblick.

22.05.2019

Kehrt der am Freitag ausgeschiedene Comedian Oliver Pocher zur Tanzshow „Let’s Dance“ zurück? Pocher sagte bereits am Freitag, er müsse sich bereithalten, falls sich ein Kandidat verletzt. Am Mittwoch will er bei „Stern TV“ über ein Comeback sprechen.

22.05.2019