Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV „Prost Mortem“ startet im Oktober – Doris Kunstmann auf Mörderjagd
Nachrichten Medien & TV „Prost Mortem“ startet im Oktober – Doris Kunstmann auf Mörderjagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 26.07.2019
Kneipenkrimi aus zwei Ländern: Doris Kunstmann spielt die Hauptrolle in der deutsch-österreichischen Krimiserie „Prost Mortem“, die am 9. Oktober beim Bezahlsender 13th Street startet. Quelle: Picture Alliance
Wien/Berlin

Doris Kunstmann ermittelt in eigener Sache. In der deutsch-österreichischen Krimi-Miniserie „Prost Mortem“ spielt sie eine resolute Kneipenwirtin, die den seltsamen Tod ihres Ehemannes aufklären will. Sie ist fest davon überzeugt, dass er ermordet wurde, und lockt die Leute, die für die Untat infrage kommen, in ihre Gaststätte.

Der deutsche Pay-TV-Sender 13th Street gab jetzt als Startdatum bekannt. Die vier Folgen laufen jeweils im Doppelpack am 9. und am 16. Oktober um 21 Uhr. In weiteren Hauptrollen sind Timur Bartels, Simon Schwarz, Janina Faust und Elke Winkens zu sehen.

Von RND/big

Wachstum, Wachstum, Wachstum. Die PayTV- und Video-on-Demand-Umsätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz stiegen im vergangenen Jahr um 14 Prozent auf 4 Milliarden Euro. Die Macher glauben fest, dass der Video-on-Demand-Markt in der Mitte der Gesellschaft ankommt.

26.07.2019

Thriller im ZDF-Montagskino: Die Landzunge von Gibraltar liegt nicht weit von Afrika entfernt – und ist daher gerade für Drogenhändler interessant. „Jagd vor Gibraltar“ (Montag, 29. Juli, 22.15 Uhr, ZDF) erzählt die Geschichte von zwei Kleinganoven.

26.07.2019

Vor fünf Jahren wurde die Rolle von Jutta Kammann aus der ARD-Serie„In aller Freundschaft“ gestrichen. Jetzt feiert sie ihr großes Comeback – weil die Fans sie so lieben.

26.07.2019