Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien & TV Ziehen der Wendler und seine Laura ins „Sommerhaus der Stars“?
Nachrichten Medien & TV Ziehen der Wendler und seine Laura ins „Sommerhaus der Stars“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 16.05.2019
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller lassen ihren (Liebes-)Alltag von TV-Kameras begleiten. Quelle: tvnow/seema media
Anzeige
Köln

Tiefe Einblicke in ihr Beziehungsleben geben Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine junge Freundin Laura Müller (18) am Montagabend in der Auswanderer-Endlosserie „Goodbye Deutschland“ (Vox). Der Wendler war eigentlich nach Amerika ausgewandert, um dort als Musiker durchzustarten. Immerhin darf er jetzt schon mal eine Doku-Soap drehen.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die beiden Turteltauben demnächst in einem weiteren TV-Format auftauchen werden. Angeblich sollen der Sänger und die Schülerin in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) ziehen. Die TV-Aufzeichnungen beginnen angeblich Ende Mai. „Zu Spekulationen äußern wir uns nicht. Wir geben die Kandidaten zeitnah zum Start bekannt“, sagte ein RTL-Sprecher dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige

In den vergangenen beiden Jahren hatten die Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ für sehr gute Quoten gesorgt. Allerdings hatte es bei den Promi-Pärchen danach auch regelmäßig Trennungen gegeben.

Lesen Sie hier mehr dazu:

„Pornodreh“: Neues Wendler-Video mit Freundin Laura sorgt für Ärger

Von Thomas Kielhorn/RND

Anzeige