Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Medien „Big Bang Theory“-Finale nach 12 Jahren: So reagieren die Stars
Nachrichten Medien „Big Bang Theory“-Finale nach 12 Jahren: So reagieren die Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 17.05.2019
In Deutschland wird das Finale von „The Big Bang Theory“ bei Prosieben voraussichtlich im Herbst zu sehen sein. Quelle: ProSieben / Warner Brothers
Los Angeles

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom „The Big Bang Theory“ mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet. Im einstündigen Finale, das am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, gab es für mehrere Charaktere Grund zum Feiern. Außerdem war US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (42, „Buffy“) in einem Gastauftritt zu sehen.

„Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an“, schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten. „

„Big Bang Theory“-Finale soll im Herbst in Deutschland laufen

Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschaftler und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement. In Deutschland wird ProSieben das Finale der seit 2007 laufenden Serie vermutlich im Herbst zeigen.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem zweiten Halbfinale beim ESC ist klar, wer am Samstag beim Finale des Eurovision Song Contests antreten wird – doch muss sich das deutsche Duo S!sters auf eine Pleite einstellen?

17.05.2019

Viele Deutsche hören Podcasts, und es gibt kaum noch einen Inhalt, der nicht abgedeckt wird. Acht Prozent der Befragten einer Studie verfolgen Podcasts aus dem Themengebiet „Religion“. Die sind zuweilen provokativ und nicht unumstritten.

17.05.2019
Medien Eurovision Song Contest - So lief das zweite Halbfinale des ESC

Ein Latino-Schweizer, Sandmalerei und ein sanfter Holländer: 18 Länder bewarben sich beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv um einen Startplatz im Finale am Sonnabend. Auch die deutschen Sisters hatten einen Kurzauftritt.

16.05.2019