Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fernsehen „Promibacken“ auf Sat1: Fernanda Brandao backt mit Jasmin Wagner und Sami Slimani
Nachrichten Medien Fernsehen „Promibacken“ auf Sat1: Fernanda Brandao backt mit Jasmin Wagner und Sami Slimani
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 12.02.2019
Enie van de Meiklokjes zeigt Ingolf Lück wie man das mit dem Backen so macht. Quelle: dpa/SAT.1/Andre Kowalski
Köln

In der neuen Staffel der Sat.1-Show „Das große Promibacken“ ist Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao mit dabei. „Ich liebe es, neue Sachen zu lernen. Also Sachen, die nicht weh tun“, kommentierte die 35-Jährige ihren Bäcker-Einstand. Ob sie mit ihren Backkünsten die Jury überzeugen und schließlich den Goldenen Cupcake gewinnen kann, zeigt sich ab dem 13. Februar immer mittwochs um 20.15 Uhr, wie Sat.1 am Dienstag mitteilte.

Kampf um den Goldenen Cupcake

Ebenfalls beim Rührschüsselwettkampf in der Backshow zu sehen sind Moderatorin Marijke Amado, Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner, Schauspieler und Moderator Ingolf Lück, Ex-Schwergewichtsboxer Axel Schulz, Sänger Gil Ofarim, Olympia-Siegerin Evi Sachenbacher-Stehle und YouTube-Star und Lifestyle-Blogger Sami Slimani. Die Moderation der dritten Staffel übernimmt wieder Enie van de Meiklokjes.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Komiker Shahak Shapira übernimmt eine Comedy-Show bei ZDFneo. Acht Auftritte von „Shapira Shapira“ sind geplant, wie der Fernsehsender mitteilte. Startschuss ist am 9. April.

11.02.2019

Rechter geht’s nicht: Auf einem Facebook-Eintrag der AfD-Fraktion im Hochtaunuskreis wurden im Vorjahr Journalisten indirekt bedroht. Dort hieß es unter anderem: „Bei uns bekannten Revolutionen wurden irgendwann die ... Pressehäuser gestürmt und die Mitarbeiter auf die Straße gezerrt.“ Jetzt hat die Frankfurter Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. „Mangelnder Tatverdacht“.

11.02.2019

Die Promi-Tanzshow „Let’s Dance“ startet ab dem 15. März mit der 12. Staffel. In diesem Jahr gibt es mit Kerstin Ott zum ersten Mal ein gleichgeschlechtliches Paar. Königlich wird es mit Evelyn Burdecki und lustig mit Comedian Özcan Cosar. RTL hat nun alle Kandidaten bestätigt.

21.02.2019