Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 15 000 Biker bei Parade der Hamburger Harley Days
Nachrichten Norddeutschland 15 000 Biker bei Parade der Hamburger Harley Days
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 24.06.2013
Polizisten bei den Harley Days auf der Reeperbahn. Foto: Bodo Marks
Anzeige
Hamburg

Ein Fahrer brach sich ein Bein, teilte die Polizei mit. Eine Gespannfahrer hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren. Teil des Rundkurses waren Lombardsbrücke, Elbchaussee, Hafen, Köhlbrandbrücke und Reeperbahn.

Auf der Partymeile hatte es am Samstagnachmittag einen Unfall am Rande der Harley Days gegeben. Ein 51-Jähriger hatte nach Polizeiangaben mit seiner Maschine nur auf dem Hinterrad fahren wollen, ein sogenanntes Wheelie, und war dabei gestürzt. Weitere Motorräder fuhren auf und stürzten ebenfalls. Sechs Menschen wurden verletzt.

Anzeige

Harley Days

dpa