Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 3G-Regel in Schleswig-Holstein: Die Nachfrage in den Testzentren zieht an
Nachrichten Norddeutschland

3G-Regel in Schleswig-Holstein: Nachfrage in den Testzentren zieht an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 24.08.2021
Die Nachfrage nach Schnelltests war zuletzt auch in der Lübecker DRK-Teststation in der Von-Morgen-Straße (Foto) deutlich abgeflaut, doch mit der Einführung der 3G-Regel steigt die Zahl der Testungen wieder.
Die Nachfrage nach Schnelltests war zuletzt auch in der Lübecker DRK-Teststation in der Von-Morgen-Straße (Foto) deutlich abgeflaut, doch mit der Einführung der 3G-Regel steigt die Zahl der Testungen wieder. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Kiel/Lübeck

„Die Nachfrage nach Tests ist seit Montag deutlich gestiegen“, sagt Kai-Uwe Preuß, Regionalvorstand der Johanniter in Lübeck, die derzeit noch zwei Te...