Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisster 54-jähriger Mann aus Wismar wieder da
Nachrichten Norddeutschland Vermisster 54-jähriger Mann aus Wismar wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 01.04.2019
Seit Freitag wurde ein Mann aus Wismar vermisst. (Symbolfoto) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Wismar

Der seit Freitag vermisste 54-Jährige aus Wismar ist seit dem späten Sonntag wieder da. Er kehrte wohlbehalten nach Wismar zurück.

RND

Zum dritten Mal vergeben die Lübecker Nachrichten in Zusammenhang mit der Sparkasse Lübeck den Kulturpreis. Nominiert sind in diesem Jahr Musikclubs: das CVJM, Rider’s Café und Tonfink. Bis Freitag läuft die Abstimmung.

31.03.2019

Zwei Sturmfluten haben die Bewohner des Graswarders in Heiligenhafen in den letzten Jahren schwer getroffen. Erst in diesem Januar traf das Sturmtief „Zeetje“ den Strand mit zerstörerischer Wucht. Die Anwohner fordern vom Land einen besseren Hochwasserschutz. Ein Ortsbesuch.

31.03.2019

Was geschieht mit unseren Küsten? Ein Interview mit Prof. Dr. Horst Sterr (70), Professor für Küstengeographie und Klimafolgen an der Christian-Albrechts-Universität Kiel.

31.03.2019