Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Jetzt als Mitschnitt: Verleihung des Existenzgründerpreises der Lübecker Wirtschaft
Nachrichten Norddeutschland

Als Video: Verleihung des Existenzgründerpreises der Lübecker Wirtschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 09.09.2021
Der Existenzgründerpreis der Lübecker Wirtschaft 2021 wird am Mittwoch im „Slow Down“ auf dem Priwall verliehen.
Der Existenzgründerpreis der Lübecker Wirtschaft 2021 wird am Mittwoch im „Slow Down“ auf dem Priwall verliehen. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige
Lübeck

Unter den Gästen im „Slow Down“ auf dem Priwall war als Schirmherr Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Bernd Buchholz, der auch die Laudatio für die Sieger gehalten hat. Moderiert wurde die Veranstaltung von Katja Kuhlins und Lars Fetköter von den Lübecker Nachrichten.

Video zeigt die Preisverleihung in voller Länge

Der Bericht über die Sieger des Existenzgründerpreises der Lübecker Wirtschaft 2021 ist hier zu finden. Und den Livestream der Preisverleihung können Sie hier in voller Länge anschauen:

Kurzporträts von den sechs Finalisten können Sie hier nachlesen.

Eine Übersicht über alle 37 Bewerber finden sie hier.

Im Vorjahr ging der Existenzgründerpreis an das Lübecker Unternehmen Bareways, der Innovationspreis an Naeco Blue aus Bad Schwartau.

Von LN