Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mann stürzt bei Verlegearbeiten von Dach und stirbt
Nachrichten Norddeutschland Mann stürzt bei Verlegearbeiten von Dach und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 15.02.2019
Ein Intensivtransporthubschrauber der DRF Luftrettung (Symbolbild).
Ein Intensivtransporthubschrauber der DRF Luftrettung (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Neu Jabel

Tragisches Unglück in Neu Jabel bei Vielank (Ludwigslust-Parchim): Ein Mann ist laut Polizei am Freitagmittag bei Verlegearbeiten von einem Dach gefallen. Er stürzte dabei rund drei Meter in die Tiefe.

Ärzte konnten Mann nicht retten

Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten noch ins Klinikum Schwerin, dort erlag er kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Polizei ermittelt

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

kst/RND

Lübeck 40 Busfahrer gleichzeitig krank - Grippewelle bremst Lübecks Stadtverkehr aus
15.02.2019