Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Bahnstillstand zwischen Kiel und Lübeck: Verkehrsminister Buchholz macht Druck
Nachrichten Norddeutschland

Bahnstillstand zwischen Kiel und Lübeck: Verkehrsminister Buchholz macht Druck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 29.12.2020
Buchholz will von der DB Netz nun wissen, warum ein Ersatz für das Stellwerk immer noch nicht betriebsbereit ist und worin die Gründe für die Verzögerungen bei Planung und Bau bestehen.+
Buchholz will von der DB Netz nun wissen, warum ein Ersatz für das Stellwerk immer noch nicht betriebsbereit ist und worin die Gründe für die Verzögerungen bei Planung und Bau bestehen.+ Quelle: dpa
Lübeck/Kiel

«Erneut wird die Geduld unserer Kunden im schleswig-holsteinischen Nahverkehr über Gebühr strapaziert, weil Anlagen der DB Netz AG nicht zuverlässig f...