Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland „Bares für Rares“: Über 30.000 Euro für Fehmarn-Bild
Nachrichten Norddeutschland

„Bares für Rares“: Rekordpreis für Fehmarn-Bild von Otto Mueller

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 30.03.2021
Eine Lithografie von Otto Mueller, die eine Frau beim Baden auf Baum auf Fehmarn zeigt, wurde von TV-Experte Detlev Kümmel in „Bares für Rares“ auf 30 bis 35.000 Euro geschätzt.
Eine Lithografie von Otto Mueller, die eine Frau beim Baden auf Baum auf Fehmarn zeigt, wurde von TV-Experte Detlev Kümmel in „Bares für Rares“ auf 30 bis 35.000 Euro geschätzt. Quelle: ZDF
Lübeck

Zwar hatte die Duisburgerin Marlies Fischer schon vermutet, dass das Bild vom Dachboden einer Freundin ein „kleinen Schatz“ ist. Die hatte es einst vo...