Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Belttunnel: Augenerkrankung verzögert Verhandlung
Nachrichten Norddeutschland

Belttunnel: Augenerkrankung verzögert Verhandlung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 30.09.2020
Der Vorsitzende Richter des Neunten Senat des Bundesverwaltungsgerichts, Wolfgang Bier (Mitte), musste seine Augen behandeln lassen. Deshalb wurde der Prozess erst am Mittwoch statt wie geplant am Dienstag fortgesetzt.
Der Vorsitzende Richter des Neunten Senat des Bundesverwaltungsgerichts, Wolfgang Bier (Mitte), musste seine Augen behandeln lassen. Deshalb wurde der Prozess erst am Mittwoch statt wie geplant am Dienstag fortgesetzt. Quelle: Jan Woitas/dpa
Leipzig

Eine Augenerkrankung des Vorsitzenden Richters hat den Beginn der Verhandlung um die Planungen zum Fehmarnbelttunnel vor dem Bundesverwaltungsgericht...