Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Gefahr durch Blow-ups: Wenn bei Hitze die Autobahn aufplatzt
Nachrichten Norddeutschland

Blow-ups: Wenn bei Hitze die Autobahn aufplatzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 19.06.2021
Durch die Hitze haben sich auf der A 1 bei Reinfeld mehrere Betonplatten angehoben. Der Bereich wurde gesperrt, die Bauarbeiten laufen. Solche Blow-ups sind keine Seltenheit im Hochsommer.
Durch die Hitze haben sich auf der A 1 bei Reinfeld mehrere Betonplatten angehoben. Der Bereich wurde gesperrt, die Bauarbeiten laufen. Solche Blow-ups sind keine Seltenheit im Hochsommer. Quelle: Holger Kröger
LÜbeck/Kiel

Pünktlich zum Ferienstart lockt der Norden mit heißen Temperaturen. Auf vielen Autobahnen bedeutet das Staugefahr. Doch bei dieser Hitze kommt noch ei...