Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Staatsanwaltschaft Kiel klagt Hartmut F. wegen dreifachen Mordes an
Nachrichten Norddeutschland

Bluttaten Dänischenhagen und Kiel: Staatsanwaltschaft klagt Hartmut F. wegen dreifachen Mordes an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 22.11.2021
Nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen am 19. Mai vermutete die Polizei Hartmut F. im Kieler Brauereiviertel. Daraufhin kam es dort zu einem Großeinsatz der Polizei.
Nach den tödlichen Schüssen in Dänischenhagen am 19. Mai vermutete die Polizei Hartmut F. im Kieler Brauereiviertel. Daraufhin kam es dort zu einem Großeinsatz der Polizei. Quelle: Frank Peter
Kiel

Mehr als sechs Monate nach den Bluttaten in Dänischenhagen und Kiel, bei denen drei Menschen erschossen wurden, hat die Staatsanwaltschaft Kiel gegen...