Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland „Booster“-Start: An den Impflinien droht Personalnot
Nachrichten Norddeutschland

„Boostern“: An den Impflinien in Schleswig-Holstein droht Personalnot 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 23.11.2021
Die MuK war schon Anfang 2021 das Lübecker Corona-Impfzentrum. In wenigen Tagen soll es wieder die Türen für Impfwillige öffnen, diesmal vor allem auch für die Booster-Impfung.
Die MuK war schon Anfang 2021 das Lübecker Corona-Impfzentrum. In wenigen Tagen soll es wieder die Türen für Impfwillige öffnen, diesmal vor allem auch für die Booster-Impfung. Quelle: Lutz Roeßler
Kiel

Am 26. November sollen die Impfzentren im Norden wieder ihre Türen öffnen. Die Kampagne zur dritten sogenannten „Booster“-Impfung beginnt. Doch an den...