Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Impfanreiz: Fällt die Maskenpflicht für vollständig Geimpfte in Schleswig-Holstein?
Nachrichten Norddeutschland

Corona: Fällt die Maskenpflicht für vollständig Geimpfte in SH?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 05.07.2021
Schleswig-Holstein steht bei den Corona-Impfungen im bundesweiten Vergleich gut da. Die Kassenärztliche Vereinigung fordert dennoch, dass Corona-Regeln für vollständig Geimpfte wegfallen, damit sich noch mehr Menschen den Piks abholen.
Schleswig-Holstein steht bei den Corona-Impfungen im bundesweiten Vergleich gut da. Die Kassenärztliche Vereinigung fordert dennoch, dass Corona-Regeln für vollständig Geimpfte wegfallen, damit sich noch mehr Menschen den Piks abholen. Quelle: Frank Molter
Lübeck

Neuer Schwung für die Corona-Impfkampagne oder eine gefährliche Idee für alle nicht vollständig Geimpften? Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlic...