Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Gipfel: So haben Schleswig-Holstein und andere Länder die Ausgangssperre verhindert
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Gipfel: SH und andere Länder haben Ausgangssperre verhindert 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 20.01.2021
Streit um nächtliche Ausgangssperren: In Lübeck war das im Dezember schon einmal Thema. Bund und Länder waren uneins, ob diese Maßnahme jetzt ein richtiges Mittel zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist.
Streit um nächtliche Ausgangssperren: In Lübeck war das im Dezember schon einmal Thema. Bund und Länder waren uneins, ob diese Maßnahme jetzt ein richtiges Mittel zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist. Quelle: Roessler, dpa Montage: Wapner
Lübeck

Auf der Ministerpräsidentenkonferenz zur Eindämmung der Corona-Pandemie am Dienstag sollte es auch um das Thema nächtliche Ausgangssperren gehen. Doch...