Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Hilfen: Schon über 11 000 Anträge abgerufen
Nachrichten Norddeutschland Corona-Hilfen: Schon über 11 000 Anträge abgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:11 26.03.2020
Die Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH) bearbeitet die Anträge für Zuschüsse in der Corona-Krise. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Kiel

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten wegen der großen Nachfrage laufe der Server seit dem späten Vormittag stabil, sagte am Donnerstag IB.S...

Digitales Radio - Ab sofort funkt RSH via DAB+

Das Programmangebot im digitalen Radio DAB+ wird immer größer. Seit Donnerstag ist auch Radio Schleswig-Holstein (RSH) zu empfangen.

26.03.2020

Eine Lockerung der Ausgangsbeschränkungen vor dem 19. April - darauf hofft Ministerpräsident Daniel Günther in der Coronakrise. Es bringe Risiken mit sich, wenn Menschen lange isoliert würden.

26.03.2020

Im Corona-Testlabor in Geesthacht werden täglich 1500 Proben aus ganz Schleswig-Holstein untersucht. Wir waren zu Besuch und haben uns angeguckt, wie dort gearbeitet wird.

27.03.2020