Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Impfportal von Schleswig-Holstein: Technisches Tricksen ist erlaubt
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Impfportal von Schleswig-Holstein: Technisches Tricksen ist erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 12.05.2021
Wer sich über das Impfportal des Landes für einen der noch immer raren Termine anmelden will, kann seine Erfolgsaussichten mit einem einfachen Trick erhöhen.
Wer sich über das Impfportal des Landes für einen der noch immer raren Termine anmelden will, kann seine Erfolgsaussichten mit einem einfachen Trick erhöhen. Quelle: Agentur 54°
Kiel

Gleiche Chancen für alle? Wer sich über das Impfportal www.impfen-sh.de des Landes Schleswig-Holstein für einen der noch immer raren Impftermine anmel...