Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Mehr Corona-Sonderimpftage? Hausärzte in SH brauchen mehr Impfstoff
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Impftage: Hausärzte in SH brauchen mehr Impfstoff

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 26.05.2021
Die ersten Impfwilligen kamen schon um 5.30 Uhr: Wer am Impftag bei Hausärztin Nancy Schulz-Klauß in Elmenhorst einen Piks erhalten wollte, musste mit Wartezeiten rechnen.
Die ersten Impfwilligen kamen schon um 5.30 Uhr: Wer am Impftag bei Hausärztin Nancy Schulz-Klauß in Elmenhorst einen Piks erhalten wollte, musste mit Wartezeiten rechnen. Quelle: Sandra Freundt
Lübeck

Großes Engagement der Hausärzte bei der Corona-Impfkampagne: Als bekannt wurde, dass Dänemark 55.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffes an Schleswig-H...