Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Inzidenz im Norden steigt – aber was ist nur in Bayern los?
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Inzidenz im Norden steigt – aber was ist nur in Bayern los?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 31.10.2021
Bayern, Gauting: Ein Covid-19 Patient liegt in einem isoliertem Intensivbett-Zimmer. In vielen Landkreisen Bayerns steigen die Corona-Zahlen – und die Krankenhäuser sind schon wieder an der Belastungsgrenze.
Bayern, Gauting: Ein Covid-19 Patient liegt in einem isoliertem Intensivbett-Zimmer. In vielen Landkreisen Bayerns steigen die Corona-Zahlen – und die Krankenhäuser sind schon wieder an der Belastungsgrenze. Quelle: Sven Hoppe/DPA
Kiel/München

Die Zahlen sind nicht gut, aber auch (noch) nicht erschreckend: Die Corona-Inzidenz liegt in Lübeck am letzten Oktober-Wochenende bei 65,8 und in den...