Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Knigge: So geht Urlaub im Norden während der Pandemie
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Knigge für Touristen: So geht Ostsee-Urlaub während der Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 13.07.2020
Ein spontaner Restaurantbesuch könnte schwierig werden. Geöffnet haben die Lokale aber. Die Gäste müssen jedoch ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Ein spontaner Restaurantbesuch könnte schwierig werden. Geöffnet haben die Lokale aber. Die Gäste müssen jedoch ihre Kontaktdaten hinterlassen. Quelle: dpa-Zentralbild
Lübeck

In diesem Jahr ist vieles anders. Vor ein paar Monaten wusste man noch nicht, ob man überhaupt verreisen kann in diesem Sommer – so sehr hatte das Cor...

13.07.2020
Statistiken für Schleswig-Holstein - 2019 weniger Geburten und weniger Sterbefälle im Norden
13.07.2020