Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Krise: Sind bald wieder Tagesausflüge nach Mecklenburg-Vorpommern möglich?
Nachrichten Norddeutschland Corona-Krise: Sind bald wieder Tagesausflüge nach Mecklenburg-Vorpommern möglich?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 26.05.2020
Nach Auflösung der Touristensperre als Teil der Corona-Schutzmaßnahmen ziehen erste Urlauber ihre Koffer auf der Insel Hiddensee zu ihrer Urlaubsunterkunft. Wann auch Tagestouristen wieder an die Küste Mecklenburg-Vorpommerns reisen dürfen, ist allerdings noch unklar.
Nach Auflösung der Touristensperre als Teil der Corona-Schutzmaßnahmen ziehen erste Urlauber ihre Koffer auf der Insel Hiddensee zu ihrer Urlaubsunterkunft. Wann auch Tagestouristen wieder an die Küste Mecklenburg-Vorpommerns reisen dürfen, ist allerdings noch unklar. Quelle: dpa-Zentralbild
Schwerin

Mecklenburg-Vorpommern fährt den Tourismus schrittweise wieder hoch: Seit Montag, 25. Mai, dürfen Touristen aus ganz Deutschland wieder Urlaub in dem...