Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Lockdown verlängert und gelockert: Das gilt in Schleswig-Holstein ab 8. März
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Lockdown verlängert und gelockert: Das gilt in SH ab 8. März

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:24 04.03.2021
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther wollte beim Gipfel mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) in einigen Punkten auch dann Lockerungen durchsetzen, wenn er damit einen Sonderweg beschreitet.
Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther wollte beim Gipfel mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (beide CDU) in einigen Punkten auch dann Lockerungen durchsetzen, wenn er damit einen Sonderweg beschreitet. Quelle: Michael Kappeler, Frank Molter/dpa
Kiel/Berlin

CDU-Ministerpräsident Daniel Günther hatte hoch gepokert. Sollten die Bundeskanzlerin und die anderen Länderchefs den Lockdown nicht lockern wollen, w...