Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Sommer im Vergleich: Das war 2020 anders als 2021
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Sommer im Vergleich: Das war 2020 in SH anders als 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 11.07.2021
Wenn schon Mund-Nasen-Schutz, dann wenigstens bunt und fröhlich. Dieses Motto galt im Sommer 2020, in dem Masken notgedrungen zum modischen Accessoire wurden. Inzwischen sind jedoch meist nur noch medizinische Masken (Foto rechts) erlaubt.
Wenn schon Mund-Nasen-Schutz, dann wenigstens bunt und fröhlich. Dieses Motto galt im Sommer 2020, in dem Masken notgedrungen zum modischen Accessoire wurden. Inzwischen sind jedoch meist nur noch medizinische Masken (Foto rechts) erlaubt. Quelle: DPA
Kiel

Im Sommer ist eigentlich alles besser, sogar die Pandemie. Sowohl in diesem als auch im vergangenen Sommer sind die Infektionszahlen in Schleswig-Hols...