Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Corona-Warn-App zeigt erhöhtes Risiko – wie verhalte ich mich richtig?
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Warn-App zeigt erhöhtes Risiko – was nun?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 11.11.2021
Mehr als 34 Millionen Mal wurde die Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts bisher runtergeladen. Mit steigenden Infektionszahlen steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer Risikobegegnung.
Mehr als 34 Millionen Mal wurde die Corona-Warn-App des Robert Koch-Instituts bisher runtergeladen. Mit steigenden Infektionszahlen steigt auch die Wahrscheinlichkeit einer Risikobegegnung. Quelle: Zacharie Scheurer/dpa
Lübeck

„Erhöhtes Risiko“ steht in weißen Buchstaben auf einer großen, roten Kachel – wie verhalte ich mich bei diesem Alarm der Corona-Warn-App? Mit steigend...