Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland 722 neue Corona-Fälle in Schleswig-Holstein
Nachrichten Norddeutschland

Corona-Zahlen am 24.12.2020: 722 Neuinfektionen in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 24.12.2020
Die Zahl der positiven Corona-Tests in Schleswig-Holstein innerhalb von 24 Stunden hatte am Dienstagabend einen Höchststand erreicht - wenn man die Zahlen seit Mitte April betrachtet.
Die Zahl der positiven Corona-Tests in Schleswig-Holstein innerhalb von 24 Stunden hatte am Dienstagabend einen Höchststand erreicht - wenn man die Zahlen seit Mitte April betrachtet. Quelle: Fusion Medical Animation/Unsplash/hfr
Kiel/Lübeck

In Schleswig-Holstein sind am Mittwoch 722 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. damit fiel der Wert etwas tiefer aus als am Vortag, als noch 776 pos...