Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Delta-Variante in Schleswig-Holstein: Schon zwei Fälle im Kreis Segeberg
Nachrichten Norddeutschland

Corona in Schleswig-Holstein: Delta-Variante in Kreis Segeberg bestätigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 21.06.2021
14 Personen in Ellerau aus einem familiären Umfeld wurden positiv auf Corona getestet – eine von ihnen ist mit der Delta-Variante des Virus infiziert.
14 Personen in Ellerau aus einem familiären Umfeld wurden positiv auf Corona getestet – eine von ihnen ist mit der Delta-Variante des Virus infiziert. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Ellerau

„Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Variante auch im Kreis Segeberg ankommt“, sagt Landrat Jan Peter Schröder. „Wir müssen davon ausgehen, dass s...