Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Disco-Öffnung trotz Omikron-Welle: Günther räumt Fehler ein
Nachrichten Norddeutschland

Disco-Öffnung trotz Omikron-Welle: Günther räumt Fehler ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 07.01.2022
Daniel Günther (CDU, hier ein Archivbild) gab sich nach der jüngsten Ministerpräsidentenkonferenz selbstkritisch. Er konferierte per Video, ist derzeit selber als Corona-Kontaktperson in Quarantäne.
Daniel Günther (CDU, hier ein Archivbild) gab sich nach der jüngsten Ministerpräsidentenkonferenz selbstkritisch. Er konferierte per Video, ist derzeit selber als Corona-Kontaktperson in Quarantäne. Quelle: Fabian Sommer/dpa
Kiel

Kiels CDU-Ministerpräsident Daniel Günther hat erstmals Fehler im Umgang mit der Omikron-Welle eingeräumt. Schleswig-Holstein hatte als einziges Bunde...