Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Donuts und Büroschlaf: Stimmen die Polizei-Klischees aus dem Krimi?
Nachrichten Norddeutschland Donuts und Büroschlaf: Stimmen die Polizei-Klischees aus dem Krimi?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 22.03.2020
Das frühere Bremer Ermittlungsteam sucht am Tatort nach Spuren, doch in Wahrheit verunreinigen Hauptkommissar Inga Lürsen (Sabine Postel), und Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen) den Tatort nur. Denn der einzige, der einen Schutzanzug trägt, ist Rechtsmediziner Dr. Katzmann (Matthias Brenner)
Das frühere Bremer Ermittlungsteam sucht am Tatort nach Spuren, doch in Wahrheit verunreinigen Hauptkommissar Inga Lürsen (Sabine Postel), und Hauptkommissar Stedefreund (Oliver Mommsen) den Tatort nur. Denn der einzige, der einen Schutzanzug trägt, ist Rechtsmediziner Dr. Katzmann (Matthias Brenner) Quelle: Radio Bremen/Christine Schröder
Bad Segeberg

Wir allem haben Bilder vom Polizeialltag im Kopf, geprägt durch das, was wir im Fernsehen sehen. Doch wie viel davon ist wahr. Die LN haben die berühm...