Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Drei Menschen bei Kellerbrand in Hamburg-Billstedt verletzt
Nachrichten Norddeutschland

Drei Menschen bei Kellerbrand in Hamburg-Billstedt verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 12.10.2020
Bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses im Hamburger Stadtteil Billstedt sind drei Menschen verletzt worden. Quelle: dpa-tmn
Anzeige
Hamburg

Bei einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses im Hamburger Stadtteil Billstedt sind drei Menschen verletzt worden. Fünf Bewohner mussten das Haus am Sonntagabend verlassen, wie in Feuerwehrsprecher am Montag sagte.

Drei von ihnen wurden mit Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer war im Keller des Hauses in der Straße Sonnenland aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen. Die Einsatzkräfte verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf die Wohnungen des viergeschossigen Hauses.

Von RND/dpa