Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Erst Astrazeneca, dann Biontech: Diese Gründe sprechen für die Kreuzimpfung
Nachrichten Norddeutschland

Erst Astrazeneca, dann Biontech: Diese Gründe sprechen für die Kreuzimpfung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.07.2021
Die offenen Impfangebote mit Astrazeneca wurden im Lübecker Impfzentrum in der MuK rege genutzt. Bei der Zweitimpfung soll den Betreffenden nun ein mRNA-Impfstoff angeboten werden.
Die offenen Impfangebote mit Astrazeneca wurden im Lübecker Impfzentrum in der MuK rege genutzt. Bei der Zweitimpfung soll den Betreffenden nun ein mRNA-Impfstoff angeboten werden. Quelle: 54°/Felix König
Kiel

Die Impfkampagne in Schleswig-Holstein war bereits in vollem Gange, als die Ständige Impfkommission (Stiko) entschieden hat, dass nur noch Über-60-Jäh...