Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Polizei am Flughafen Hamburg wachsamer
Nachrichten Norddeutschland Polizei am Flughafen Hamburg wachsamer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 21.12.2018
Am Flughafen Hamburg sind die Bundespolizisten mit besonders wachsamen Augen unterwegs.  Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Anzeige
Hamburg

Eine Flughafensprecherin sagte, es herrsche Weihnachtsverkehr, ansonsten laufe aber alles normal.

Suche nach vier Menschen

In Baden-Württemberg bleiben die Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen nach Ausspähversuchen verschärft. Im Zusammenhang mit einem möglicherweise geplanten Anschlag auf einen Flughafen im Südwesten Deutschlands sucht die Polizei nach vier Menschen, wie Sicherheitskreise der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag bestätigt hatten. Zuvor hatte der Südwestrundfunk (SWR) berichtet. Mindestens einer der Verdächtigen gehört nach dpa-Informationen zum radikalislamischen Milieu.

Von dpa/RND

21.12.2018
21.12.2018