Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Reiseerleichterungen für Geimpfte: Problemfall Kreuzimpfung
Nachrichten Norddeutschland

Gelten Reiseerleichterungen für Geimpfte auch bei Kreuzimpfungen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:59 06.05.2021
Das Fernweh wächst bei vielen täglich. Wer vollständig geimpft ist, kann langsam in die konkrete Reiseplanung einsteigen. Doch auch dabei sorgt das Wirrwarr beim Impfstoff Astrazeneca für Unsicherheit.
Das Fernweh wächst bei vielen täglich. Wer vollständig geimpft ist, kann langsam in die konkrete Reiseplanung einsteigen. Doch auch dabei sorgt das Wirrwarr beim Impfstoff Astrazeneca für Unsicherheit. Quelle: dpa; Montage RND
Lübeck

Wann kann ich endlich wieder im Ausland Urlaub machen? Für viele Schleswig-Holsteiner lautet die Antwort: Schon bald. Denn zahlreiche Länder vereinfac...