Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Garg: Jetzt sollten Hausärzte gegen Corona impfen
Nachrichten Norddeutschland

Gesundheitsminister Garg: Jetzt sollten Hausärzte gegen Corona impfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 26.02.2021
Im Hinblick auf die Gesundheitsministerkonferenz am Montag sagte Garg, zunächst müsse aufgeklärt werden, wie zuverlässig die Lieferzusagen von Astrazeneca und den anderen Herstellern für das zweite Quartal seien.
Im Hinblick auf die Gesundheitsministerkonferenz am Montag sagte Garg, zunächst müsse aufgeklärt werden, wie zuverlässig die Lieferzusagen von Astrazeneca und den anderen Herstellern für das zweite Quartal seien. Quelle: Christian Charisius/dpa
Kiel

Schleswig-Holsteins Gesundheitsminister Heiner Garg ist dafür, dass so schnell wie möglich die niedergelassenen Ärzte mit einem dafür geeigneten Impfs...