Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland „Halunder Jet“ ist nach Defekt wieder im Einsatz
Nachrichten Norddeutschland „Halunder Jet“ ist nach Defekt wieder im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 09.06.2019
Der „Halunder Jet“ hat den Betrieb wieder aufgenommen. Quelle: Matthias Friedel
Hamburg

Das hat die Reederei auf ihrer Internetseite mitgeteilt. Das Schiff war erst Ende März planmäßig in der Werft gewesen.

RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 79-Jährige ist bei einem Wohnhausbrand in Hamburg-Bramfeld ums Leben gekommen. Aus bisher unbekannten Gründen hatten Möbel in einer Doppelhaushälfte am Sonnabendabend Feuer gefangen, teilte die Polizei mit. Im Zuge des Löscheinsatzes fanden die Rettungskräfte die leblose Frau im Inneren des Hauses.

09.06.2019

Die SPD ist in schwerem Fahrwasser. Könnte nach Andrea Nahles nun auch Ralf Stegner hinschmeißen? Hoffentlich nicht, schreibt LN-Autor Curd Tönnemann satirisch in seiner Glosse.

09.06.2019

Bald ist „Tag der offenen Tür“ im Kieler Landtag. Wir haben bereits jetzt mit den Mitarbeitern gesprochen, die die Maschine hinter dem Politikbetrieb am Laufen halten.

09.06.2019