Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Tourismusagentur rechnet mit Stornierung von Herbsturlauben im Norden
Nachrichten Norddeutschland

Herbsturlauben im Norden: Tourismusagentur rechnet mit Stornierung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 07.10.2020
Möglicherweise können Berliner aus Bezirken mit hohen Corona-Zahlen doch noch Schleswig-Holstein als Reiseziel für ihren Herbsturlaub wählen. Schleswig-Holstein ist grundsätzlich bereit, seine bisherige Einstufung von inländischen Corona-Risikogebieten zu ändern.
Möglicherweise können Berliner aus Bezirken mit hohen Corona-Zahlen doch noch Schleswig-Holstein als Reiseziel für ihren Herbsturlaub wählen. Schleswig-Holstein ist grundsätzlich bereit, seine bisherige Einstufung von inländischen Corona-Risikogebieten zu ändern. Quelle: Axel Heimken/dpa (Archiv)
Kiel

Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) rechnet angesichts der Corona-Pandemie mit der Stornierung von Herbsturlauben. "Die Ausweisung kleinte...