Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Transporterfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Nachrichten Norddeutschland Transporterfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 19.04.2019
Der Fahrer des Transporters kam den Angaben zufolge mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Holm

In einem Kreisverkehr nahm ein anderer Autofahrer dem Transporter am Donnerstagabend die Vorfahrt und kollidierte mit diesem, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der Fahrer des Transporters wurde demnach in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er kam den Angaben zufolge mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!