Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Jobs im Lockdown: Diese vier Menschen sind neu durchgestartet
Nachrichten Norddeutschland

Jobs im Lockdown: Diese vier Menschen aus Lübeck sind neu durchgestartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 18.01.2021
Katharina Wulf-Schomacker arbeitet normalerweise in der Küche des Ahoi Restaurants in Travemünde und hat die Gastronomie gegen den Einzelhandel ausgetauscht.
Katharina Wulf-Schomacker arbeitet normalerweise in der Küche des Ahoi Restaurants in Travemünde und hat die Gastronomie gegen den Einzelhandel ausgetauscht. Quelle: Lutz Roeßler
Lübeck/Stockelsdorf

Deidre Ceruzzi ist Frühaufsteherin. „Um 6 Uhr in den Tag zu starten, macht mir gar nichts aus. Aber jetzt muss ich um 4.30 Uhr aufstehen, das ist scho...