Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Neuer Service für vermögende Kunden
Nachrichten Norddeutschland Neuer Service für vermögende Kunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 10.11.2019
Die KSK Herzogtum Lauenburg hat eine neue Abteilung für vermögende Kunden: Gunnar Lüth, Katrin Siemers, Kostja Müller, Frank Schulze und Marcus Sporer (v.l.). Quelle: KSK/Geisler
Lübeck/Ratzeburg

Eine eigene Abteilung für vermögende Kunden? So ein spezialisiertes Angebot vermute man sonst nur bei Privatbanken oder Geschäftsbanken, sagt Stefan...

Vor 30 Jahren fiel die Grenze zur DDR. Auch in Lübeck. Leser erinnern sich an die bewegenden Ereignisse.

10.11.2019

Was ist los bei unseren Nachbarn? LN-Mitarbeiter Rüdiger Wenzel blickt gen Norden. Diesmal geht es um rülpsende Kühe und Prinzessin Mary.

10.11.2019
Leitartikel zur deutschen Einheit - 30 Jahre danach: Wo ist die Euphorie geblieben?

Die Begeisterung der ersten Tage ist längst in Ernüchterung umgeschlagen. Deutschland Ost und West sind sich immer noch fremd, analysiert Curd Tönnemann in seinem Leitartikel. Sein Rat: Wir müssen uns neu begegnen.

10.11.2019