Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Kind (2) bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Norddeutschland Kind (2) bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 07.07.2019
Ein Kind ist in Hamburg-Horn von einem Auto angefahren worden. Quelle: Marcus Brandt/dpa (Symbolfoto)
Hamburg

Das Kind (2) war mit seiner Mutter unterwegs und wollte vermutlich zu seinem Vater laufen, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand. Eine 51-jährige Autofahrerin konnte dem Kind nicht mehr ausweichen; es kam zur Kollision.

Der Junge kam mit Verletzungen am Bein und im Gesicht ins Krankenhaus.

Von dpa

Bei einem schweren Unfall auf der B 199 bei Langballig nahe Flensburg ist ein 64 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann ist mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

07.07.2019

Bei einem gewaltsamen Streit in der Innenstadt von Neumünster ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Angreifer festnehmen.

07.07.2019

Was ist los bei unseren Nachbarn? LN-Mitarbeiter Rüdiger Wenzel blickt gen Norden. Diesmal geht es um Verkehr, Altenpflege und Schulhöfe.

07.07.2019