Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Vermisste 18-Jährige mit Kind in Lübeck gefunden
Nachrichten Norddeutschland Vermisste 18-Jährige mit Kind in Lübeck gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 07.02.2019
In diesem Lübecker Hotel wurde die 18-Jährige angetroffen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Neumünster/Lübeck

Die vermisste 18-Jährige aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und ihre drei Wochen alte Tochter (LN berichteten) sind am Donnerstagvormittag in Lübeck wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte die Polizei mit. Nach der Medienberichterstattung habe es zahlreiche Hinweisen aus der Bevölkerung gegeben, die zum Erfolg geführt hätten. Das zuständige Jugendamt habe die Betreuung übernommen. Nach LN-Informationen wurden Mutter und Kind in einem Hotel in der Innenstadt gefunden. Wir berichten weiter über den Fall.

RND/LN