Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Norddeutschland Ein Belttunnel nur für die Bahn wäre ein gutes Signal
Nachrichten Norddeutschland Ein Belttunnel nur für die Bahn wäre ein gutes Signal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 13.07.2019
Was wäre, wenn am Fehmarnbelt nur ein Tunnel für die Bahn gebaut würde? Die Einfahrt (hier auf der deutschen Seite bei Puttgarden) wäre nur ein Drittel so breit wie auf dieser Abbildung, der Bau wahrscheinlich deutlich kostengünstiger und umweltschonender. Quelle: Femern A/S
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Meerblick, Cocktails, Beach-Feeling: Strandbars an der Ostseeküste sind trendig und beliebt. Die neu eröffnete Buddelbar in Timmendorfer Strand will sich von der Masse abheben.

16:27 Uhr

Weniger Fälle, weniger Schaden: Datendiebe haben an Geldautomaten seltener Erfolg. Wir zeigen, wo es nach wie vor Datenklau an Geldautomaten gibt.

13.07.2019

Ein mit 35 000 Litern Benzin und Diesel beladener Tanklastzug rutscht rund 15 Meter einen Abhang hinab. Der Fahrer wird schwer verletzt. Die A 23 in Höhe Schafstedt bleibt stundenlang gesperrt.

12.07.2019